Cover von: Die Flucht der blauen Pferde
Amazon Preis: 6,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Die Flucht der blauen Pferde

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954517248

ISBN-13: 

9783954517244

Erscheinungsdatum: 

17.09.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.691.553
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954517248

Beschreibung von Bücher.de: 

Konstantin Neumann ist gerade aus dem Gefängnis entlassen und zieht in eine ruhige Gegend von Münster, um sein Leben neu zu ordnen. Die Frauenleiche im Hausflur war natürlich nicht eingeplant und wirft unangenehme Fragen auf: Ist der Greis aus dem Erdgeschoss ein Altnazi, der noch immer mit geraubten Kunstwerken handelt? Was ist mit Konstantins Vormieter geschehen, der seit seinem Auszug spurlos verschwunden ist? Plötzlich taucht auch noch eine merkwürdige Spur zu einem längst verschollenen Gemälde von Franz Marc auf. Sollte es sich nach siebzig Jahren tatsächlich wiederfinden lassen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!