Cover von: Flucht nach Mexiko
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Flucht nach Mexiko

Der vierzente Dave-Robicheaux-Krimi
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865326218

ISBN-13: 

9783865326218

Erscheinungsdatum: 

22.10.2018

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 502.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865326218

Beschreibung von Bücher.de: 

Manche Erinnerungen - wie die an einen geheimnisvollen Sommer seiner Jugend - verdrängt Dave Robicheaux lieber. Doch das Geständnis eines sterbenden Mannes zwingt ihn dazu, ein lange zurückliegendes Rätsel um das Verschwinden einer Frau endlich aufzuklären. Damals wollte sein Halbbruder Jimmie mit Ida Durbin nach Mexiko durchbrennen, aber am Tag der Flucht verschwand sie plötzlich. Die Suche nach der Wahrheit stürzt Robicheaux in die Intrigen der wohlhabendsten Familie von New Orleans.

Gleichzeitig hat er ein ganz anderes Problem, denn in seinem Bezirk werden Frauen entführt und brutal ermordet. Er ermittelt in beiden Fällen, bis ihm klar wird, dass alle Verbrechen auf unheilvolle Weise zusammenhängen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!