Cover von: Fluchtpunkt Los Angeles
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Fluchtpunkt Los Angeles

KrimiSnack
Buch
Broschiert, 120 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869134720

ISBN-13: 

9783869134727

Auflage: 

1 (05.02.2015)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869134720

Beschreibung Verlag: 

Stadt der Todesengel

Los Angeles, Kalifornien, die nahe Zukunft: Man trägt Kontaktlinsen, die einem Informationen und verschönerte Varianten der Realität gleichermaßen direkt auf die Netzhaut projizieren. Cradles, eine Art Handys, können frei geformt am Körper etragen werden – die Symbiose von Technik und Mensch wird immer enger.

Das ist allerdings nicht das Problem für den Protagonisten Gray Harden, einen anerkannten Kunstkritiker. Sein Problem ist, dass er einen Deal mit dem Aktmaler Anton Wright abschließen möchte – und dieser plötzlich mitsamt seinen Werken verschwunden ist.

Bald stellt sich heraus: Nicht nur Harden macht sich auf die Suche nach Wright – auch chinesische Shipping-Magnaten, das FBI, ein krimineller Kunsthändler und eine geheimnisvolle Frau sind den Bildern auf der Spur. Und Harden begreift langsam, dass es nicht um Anton Wrights Kunst geht, sondern um eine Verschwörung, die politische Dimensionen hat und den Gouverneur bedrohen könnte ...

Ein spannender Mix aus Noir und Science-Fiction!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!