Cover von: Fluchtpunkt Spanische Allee
Amazon Preis: 16,80 €
Bücher.de Preis: 16,80 €

Fluchtpunkt Spanische Allee

Roman
Buch
Taschenbuch, 408 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3868130608

ISBN-13: 

9783868130607

Erscheinungsdatum: 

23.04.2018

Preis: 

16,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.059.787
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868130608

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Juni 1939 vermelden Berliner Zeitungen, dass die Wannseestraße zum Ruhme der siegreichen Legion Condor den Namen Spanische Allee erhält. Ausdruck der neuen Verbundenheit zwischen Spanien und Deutschland ist auch ein Austauschprogramm, das den katalanischen Professor Mateo Ramirez nach Berlin führt. Dort erfährt er, dass seine Geliebte, die Pianistin Inéz, bei den Feierlichkeiten ein Konzert geben wird. Die attraktive Frau war einige Monate zuvor plötzlich aus Barcelona verschwunden. Inéz’ Leben ist voller Geheimnisse - spielt sie ein doppeltes Spiel? Fluchtpunkt Spanische Allee führt uns nach Barcelona, Paris und Berlin und in eine spannungsreiche Zeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!