Cover von: Flüchtige Spur
Amazon Preis: 6,10 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Flüchtige Spur

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842511884

ISBN-13: 

9783842511880

Auflage: 

1 (03.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842511884

Beschreibung von Bücher.de: 

In Gerda Maria Pflocks Tübingen-Krimi ermittelt ein weibliches Trio.

Die frisch gegründete Detektei von Svenja Dachs kann sich über einen Mangel an Aufträgen nicht beklagen. Mit Hilfe von Freundin Karin und Mutter Elly beschattet sie untreue Ehemänner, spürt Wirtschaftsspionen nach und entlarvt Mobbing-Kollegen, doch die Suche nach dem verschwundenen Geschäftsmann Manfred Berger bleibt zunächst erfolglos. Erst im Lauf ihrer hartnäckigen Ermittlungen, die sie nach Genua, Südfrankreich und in die algerische Wüste führen, kommen die drei Frauen der Lösung näher.

Unterwegs leistet auch Svenjas zehnjähriger Neffe Carlo als Übersetzer und Hilfsdetektiv wertvolle Dienste, bis er in den Hafenanlagen Marseilles beinahe skrupellosen Entführern in die Hände fällt. Schließlich, wieder zurück im beschaulichen Tübingen, als bereits alles klar zu sein scheint, geschieht ein grauenvoller Mord ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!