Cover von: Das Flüstern der Gefahr
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Flüstern der Gefahr

Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956497430

ISBN-13: 

9783956497438

Auflage: 

1 (12.02.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 516.072
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956497430

Beschreibung von Bücher.de: 

Levi Butcher ist als Teamleader für seine Truppe verantwortlich. Er kann sich keine Ablenkung leisten, denn jeder Fehler kann tödlich sein. Doch wenn er die Stimme von Jina, der Kommunikationsexpertin des Teams, hört, ist es gar nicht mehr so einfach, sich auf den Job zu konzentrieren. Als das Basislager attakiert wird, ist Jina die einzige, die entkommen kann. Auf sich allein gestellt, muss sie Levi und sein Team finden und herausbekommen, wer für den Angriff verantwortlich war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!