Cover von: Flug und Angst
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Flug und Angst

Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453439805

ISBN-13: 

9783453439801

Erscheinungsdatum: 

08.04.2019

Preis: 

10,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 227.051
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453439805

Beschreibung von Bücher.de: 

Nichts ist Stephen King ein größerer Gräuel, als fliegen zu müssen. Zusammen mit Mitherausgeber Bev Vincent teilt er nun seine Flugangst mit seinen Lesern. Die Anthologie versammelt alles, was gründlich schiefgehen kann, wenn man sich auf 10 Kilometer Höhe mit 500 Knoten in einem Metallgefährt (einem Sarg?) durch die Lüfte bewegt. Flugreisen verwandeln sich hier schnell in Albträume, auf die man nie im Leben gekommen wäre. Da überlegt man es sich lieber zweimal, ob der Weg zum Ziel nicht in einer letzten Reise mündet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!