Cover von: Flugrausch
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Flugrausch

Der zweite Inspector-Challis-Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293203884

ISBN-13: 

9783293203884

Auflage: 

2 (08.03.2007)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 295.851
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293203884

Beschreibung von Bücher.de: 

Als eine männliche Leiche, versenkt mit einem Anker, aus dem Meer gefischt wird, würde Detective Inspector Hal Challis am liebsten den Fall jemand anderem überlassen. Er ist frustriert wegen seiner Liebesbeziehung und zudem genervt von seinen Kollegen bei der Polizei, die er unsauberer Geschäfte verdächtigt.

Immer öfter zieht er sich in einen Hangar zurück, wo er an seinem alten Flugzeug herumbastelt und wo auch seine Flugplatzbekanntschaft Kitty arbeitet. Doch dann entdeckt Challis seltsame Luftaufnahmen, die Kitty mit Drogengeschäften und Mord in Verbindung bringen.

Der melancholische Hal Challis zögert, ist hin und her gerissen, bis ihm keine Wahl mehr bleibt: Um weiteres Unglück zu verhindern, muss er eingreifen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!