Cover von: Mit der Flut kommt der Tod
Amazon Preis: 2,02 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Mit der Flut kommt der Tod

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426633531

ISBN-13: 

9783426633533

Erscheinungsdatum: 

01.05.2006

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 631.577
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426633531

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine von den Fluten gefährdete Hallig, ein sympathischer Wasserbauinspektor in heikler Mission und ein verdächtiges Schiff mit dubioser Ladung - Ein brillanter historischer Krimi von Erfolgsautorin Kari Köster-Lösche. Husum 1894. Als der junge Wasserbau-inspektor Sönke Hansen den Auftrag erhält, sich auf der Hallig Langeneß für die Errichtung eines Steindeiches samt Leuchtfeuer einzusetzen, ahnt er nicht, welchen Wirbel sein Besuch bei den liebenswert-störrischen Halligmenschen auslösen wird. Als dann auch noch die Leiche eines Mannes gefunden wird, der Sönke wie aus dem Gesicht geschnitten ist, sieht er sich unversehens in einen Fall verwickelt, der immer weitere Kreise zieht. Mehr noch: auf mysteriöse Weise scheint er auch mit dem unerklärlichen Verschwinden seiner Verlobten Gerda zu tun zu haben ...

Im sensiblen politischen Umfeld von Friesen, Dänen und Preußen und immer auf der Hut vor dem unberechenbaren Oberdeichgraf, macht sich Sönke an die Lösung seines ersten Falls ?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!