Cover von: Fog City Blues
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Fog City Blues

Der erste Max-LeBlue-Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3753162639

ISBN-13: 

9783753162638

Auflage: 

1 (13.02.2021)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3753162639

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer ist Max LeBlue? Ist er ein schurkischer DEA-Agent auf der Flucht - oder nur ein Bauer in einem gewaltigen Schachspiel, das mit einem tödlichen Schachmatt endet? Am 11. September 2001 wird der drogenabhängige Agent Sam Devine vor die Wahl gestellt: Schande und Entlassung aus der DEA - oder für tot erklärt werden. Aber er weiß, seine einzige Wahl ist es, zu verschwinden und eine andere Identität anzunehmen …

Max LeBlue lebt unauffällig in Bay Area, bis er auf eine Biker-Bande trifft, die auf Menschenhandel spezialisiert ist. In diesem elektrisierenden Thriller, der Max in eine Unterwelt voll verzweifelter Frauen, Transgender-Dealer, hochrangiger Killer und brutaler Psychopathen führt, packt FOG CITY BLUES den Leser von der ersten Seiten an und lässt ihn nicht mehr los - und brennt wie eine wärmesuchende Rakete seinem erschütternden Höhepunkt entgegen …

Frank Lauria, Autor der DOC ORIENT-Romane, präsentiert mit FOG CITY BLUES seinen ersten Crime-Noir-Roman um Max LeBlue, der imApex-Verlag als Deutsche Erstveröffentlichung erscheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!