Cover von: Im Fokus des Feindes
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Im Fokus des Feindes

Thriller
Buch
Taschenbuch, 664 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963520167

ISBN-13: 

9783963520167

Auflage: 

1 (12.10.2018)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.007.246
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963520167

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein ungewöhnlicher Auftrag kostet den Münchner Fotografen James fast das Leben. Als er im Krankenhaus erwacht, kann sich an nichts erinnern. Erst nach und nach realisiert er, dass er als unliebsamer Zeuge aus dem Weg geräumt werden sollte.

Doch die Polizei glaubt ihm nicht, als er von geplanten Terroranschlägen berichtet, und hält ihn stattdessen für einen gesuchten Mörder. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Anita flieht er aus dem Krankenhaus vor den Killern. Polizei und Terroristen sind ihnen dicht auf den Fersen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn nur James kann die Welt vor einer Katastrophe bewahren.

»Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!