Forever Club

Mit Beiträgen von: 

Mitwirkende: 

Erscheinungsdatum: 

18.11.2022

Preis: 

0,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Beschreibung von WDR Hoerspiel

Frustriert, wütend, missverstanden – Mica kommt in ihrem Kölner Alltag einfach nicht mehr klar. In einem bayrischen Internat soll sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen, doch hier wird in einem Sog aus Mobbing und Drogen erstmal alles noch viel schlimmer.

Bis Mica schließlich die Clique rund um Alek, Bibi, Mike und Kat kennenlernt. Hier fühlt sie sich verstanden und ihre Liebe zu den 1990er Jahren verbindet die Jugendlichen ganz besonders. Doch ein unglaubliches Geheimnis jenseits von dieser Welt und ein ungeheuerlicher Verdacht stellen plötzlich alles in Frage, was Mica bisher zu glauben wusste …

Im neuen Mystery-Hörspiel-Podcast »Forever Club« nimmt euch der WDR mit auf eine geheimnisvolle Reise in die 1990er Jahre – zwischen ungelösten Verbrechen, Freundschaft und der Suche nach sich selbst. Jetzt bei YouTube, in der ARD Audiothek oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen: www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!