Cover von: Die Form des Wassers
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Form des Wassers

Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404920481

ISBN-13: 

9783404920488

Erscheinungsdatum: 

25.04.2000

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 22.180
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404920481

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer Art Bordell unter freiem Himmel, hat man einen Toten gefunden, den feinsinnigen und generösen Ingenieur Luparello, zu dem der kompromittierende Ort seines Hinscheidens so gar nicht passen will.

War es ein Verbrechen, und - wenn ja - wer sind die Schuldigen? Und das Motiv? Geld? Macht? Mordlust? Das hängt, muß Commissario Montalbano erkennen, ganz von der Form ab, die man dem Fall gibt. Jedenfalls weigert er sich, die Sache einfach als Unfall zu den Akten zu legen, wie man ihm höheren Orts nahelegt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!