Cover von: Fragmente des Wahns
Amazon Preis: 11,88 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Fragmente des Wahns

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 287 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845900040

ISBN-13: 

9783845900049

Auflage: 

1 (18.01.2012)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845900040

Beschreibung von Bücher.de: 

Was würdest du tun, wenn dein Leben völlig aus den Fugen gerät?

Wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?

Wärst du bereit für die Wahrheit?

Als Alex nach einem harmlosen Autounfall in einem Regensburger Krankenhaus erwacht, ahnt er noch nicht im Entferntesten, was ihn und seine Familie erwarten wird. Nichts in seinem Leben und in seiner Gedankenwelt wird mehr so sein, wie es einst war. Denn das Grauen und furchtbare Halluzinationen warten nur darauf, sachte an die Oberfläche zu treten und einen Wahn ohnegleichen auszulösen.

Und am Ende stellt sich nur eine Frage: Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bis er zerbricht?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!