Cover von: Frankfurter Fische
Amazon Preis: 3,16 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Frankfurter Fische

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954511622

ISBN-13: 

9783954511624

Erscheinungsdatum: 

29.08.2013

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 774.489
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954511622

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Krokodilbecken des Frankfurter Zoos kommt ein Nachtwächter zu Tode. Auf den ersten Blick gibt es keinen Zusammenhang mit dem Fall des ermordeten Zuhälters, in dem Hauptkommissar Klaus Sebald ermittelt. Dann stößt er auf eine uralte ägyptische Sage und ein brisantes Forschungsgeheimnis. Doch als Sebald erkennt, wie er den Fall lösen kann, ist es bereits zu spät, denn er wird selbst zum Gejagten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!