Cover von: Französische Verstrickungen
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Französische Verstrickungen

Der vierte Fall für Mimikexpertin Margeaux Surfin. Provence-Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492503276

ISBN-13: 

9783492503273

Erscheinungsdatum: 

01.03.2021

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492503276

Beschreibung von Bücher.de: 

Skrupellosigkeit, Gewalt und ein ungelöstes Rätsel aus der Vergangenheit: Margeaux Surfins persönlichster Kriminalfall in Südfrankreich.

Wie kam Frank Kaisers Mutter wirklich ums Leben? Die als Prostituierte abgestempelte Mutter des Polizisten und Ex-Kollegen von Mimikexpertin Margeaux Surfin wurde vor mehr als drei Jahrzehnten getötet. Aktuelle Spuren führen das deutsch-französische Team in die mafiös organisierte Geldwelt von Marseille. Was wusste die deutsche Bankangestellte, dass sie sterben musste? Und warum wurde nie richtig in diesem Fall ermittelt? Margeaux und ihre Mitstreiter geraten in einen Strudel aus Skrupellosigkeit, Gewalt und politischer Verstrickungen.

Mit einem exklusiven Rezept von Sternekoch/TV-Koch Alexander Herrmann.

»Französische Verstrickungen« ist der vierte Band der fesselnden Provence-Krimiserie rund um Mimikexpertin und Hobbyköchin Margeaux Surfin - mit jeder Menge Südfrankreich-Flair, auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe zu lesen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!