Cover von: Frau ohne Ausweg
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Frau ohne Ausweg

Der dritte Fall für Inspector Celcius Daly. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3948392854

ISBN-13: 

9783948392857

Auflage: 

1 (30.10.2023)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 205.415
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948392854

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine verkohlte Leiche, ein ausgebrannter Wagen und eine Reihe von Fußspuren im Schnee führen Celcius Daly in die zwielichtige Welt des Menschenhandels.

Die Grenze zwischen Nordirland und der Republik ist ein rauer Ort: kalt, windgepeitscht und dunkel. Für die aus Osteuropa hierher gebrachten Mädchen kann es genauso gut ein Kriegsgebiet sein. Ein Bauernhaus-Bordell in der Nähe von South Armagh erweist sich als Hölle für die Frauen. Eines Nachts nimmt ein Zuhälter eine von ihnen mit auf eine Spritztour. Sie plant gerade ihre Flucht, als das Auto explodiert. Am nächsten Morgen ist nichts mehr übrig als der verkohlte Körper des Zuhälters und die Fußspuren der Frau im Schnee.

Während seine Forensiker ihre Aufmerksamkeit auf die verbrannte Leiche richten, ist Polizeiinspektor Celcius Daly besessen von den Fußspuren. Wo genau kam die Frau her und wohin ging sie? Es ist die Art von Frage, die nur in den Grenzgebieten gestellt wird – zwischen Nord und Süd, zwischen Leben und Tod. Inspector Celcius Daly macht sich auf die Suche nach der vermissten kroatischen Frau, Lena Novak. Daly findet sich zusammen mit ihr und einem Killer in einer Verfolgungsjagd auf Leben und Tod wieder. Seine Ermittlungen führen sie tief ins Grenzland, ein wildes Terrain aus sich auflösenden Wegen und gesprengten Brücken, verlassenen Geistersiedlungen und dichten Wäldern – der ultimative Zufluchtsort für alle, die nicht gefunden werden wollen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!