Cover von: Die Frau in Schwarz
Amazon Preis: 6,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Frau in Schwarz

Roman
Buch
Taschenbuch, 216 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426502208

ISBN-13: 

9783426502204

Erscheinungsdatum: 

01.03.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 587.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426502208

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Anwalt Arthur Kipps reist in eine gottverlassene Gegend, um den Nachlass einer verstorbenen Klientin zu ordnen. In dem Haus mitten im Moor stößt er auf lang gehütete Geheimnisse und begegnet immer wieder einer mysteriösen Frau in Schwarz. Als er dann auch noch geheimnisvolle Stimmen hört, ahnt er, dass er einem grauenvollen Geschehen auf der Spur ist...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!