Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Frauenduft

Der zweite Fall für Fallanalytiker Ludwig Hirschberger. Ein Schwaben-Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886277801

ISBN-13: 

9783886277803

Erscheinungsdatum: 

01.03.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 43.643
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886277801

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mörder, ein Phantom, zwei schräge Vögel: Im neuen Krimi von Uli Herzog kommt der pensionierte Fall-Analytiker Ludwig Hirschberger an seine Grenzen.

In einer mysteriösen Entführungswelle am Bodensee verschwinden sieben Frauen. Die meisten der Opfer tauchen später in Biberach auf - körperlich unversehrt, aber ohne jegliche Erinnerung an das eschehen.

Für die Ermittler steht schon bald fest: Der Entführer muss über exzellente Ortskenntnisse verfügen. Stammt er gar aus dem beschaulichen Biberach?

Das Unfassbare geschieht: In Überlingen verschwinden zwei weitere Frauen. Diesmal kennt der Täter keine Gnade. Die Polizei ermittelt fieberhaft. Doch Ludwig Hirschberger verfolgt eine ganz andere Spur.

Nach seinem Erstlings-Erfolg »Mord am Schützensamstag« nimmt Uli Herzog seine Leser in atemloser Geschwindigkeit mit auf eine Verbrechertour durch Oberschwaben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!