Amazon Preis: 21,99 €
Bücher.de Preis: 18,99 €

Freedom Rider 3

The Scent of a Beauty (german)
Buch
Taschenbuch, 536 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3347594339

ISBN-13: 

9783347594333

Auflage: 

1 (05.05.2022)

Preis: 

21,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.117.408
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3347594339
Beschreibung von Kathryn_Knight

Herz, Humor, Action und Spannung

»Freedom Rider« sprengt die Fesseln des Machbaren mit einem umwerfenden Spiel aus Action, Story, charismatischen Figuren und fabelhafter Erzählkunst und lässt dazu noch die Herzen von Auto-Fans, junggebliebenen Erwachsenen, Favorisierern hochwertiger Erzählkunst und Stilliebhabern höher schlagen und lässt vielleicht auch in Bezug auf C.I.C.C. – einen Ausblick auf das Auto von morgen erahnen – ohne exzentrische Fantastik, aber in der Realität verankert.

»Freedom Rider« setzt sich aus vielen, feinabgestimmten Komponenten zusammen, die das Lesen zu einem Fest machen! Also anschnallen bitte, denn mit »Freedom Rider« kommt die rasanteste Action-Serie seit der Kult-Serie »Knight Rider«. »Freedom Rider« ist die fantastische, neue Action-Serie in Buch-Form mit sehr viel Herz, Humor und Action.

Der dritte Band der spannenden, explosiven Romanserie rund um das Wunderauto C.I.C.C. (Computer Intelligent Companion Car), einem brandneuen, modifizierten 1982er Trans Am mit der Fähigkeit zu drehzahlsteigernden Stunts, mit Mikroprozessoren, Computertechnologie, Neurotechnologie und er spricht – gedanklich, mit einer manchmal etwas anstrengenden, aber loyalen neuralen, künstlichen Intelligenz und er lernt durch seinen Fahrer, lässt den Atem der Leser mit einer phänomenalen Story, fantastischen Charakteren, umwerfenden Dialogen und atemloser Spannung stocken. All dies ist verbunden mit kulissenhafter, filmreifer, kinohafter Detailarbeit.

Die Verbrechensbekämpfer Logan Grace (C.I.C.C.s Fahrer), Pamela Holden (C.I.C.C.s Wartungsingenieurin) und Alexander Murphy (Chef von C.O.D.E. – der Cooperation of Development and Equity), alle inspiriert von den Originaldarstellern von »Knight Rider«, stoßen im dritten Band der erfolgreichen Buchserie auf den smarten Schurken Sherlock de LaCroix, eine heimtückische Substanz namens »Aero-Gel«, Nanotracker, Robo-Insekten-Spione, Diamanten und sehr viel mehr …

Zu allem Überfluss haben Logan und C.I.C.C. auch noch mit der Entführung von Alexander Murphy alle Hände voll zu tun …

Fazit: Lesen! Hier ist für jeden etwas dabei. »Freedom Rider« kommt mit rasender, aber kontrollierter Erzählkunst auf Sie zu und geht bis ans absolute Spannungslimit!

Freedom Rider:
Volume 1 - “The Night of the Grace“ (2020)
Volume 2 - “Grace of a thousand Devils“ (2021)
Volume 3 - "The Scent of a Beauty" (2022)
Volume 4 – "Chariot of Titan" (2023)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!