Cover von: Freefall
Amazon Preis: 2,89 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Freefall

Die John-Wallace-Serie, Band 2. Thriller
Buch
Taschenbuch, 688 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453422937

ISBN-13: 

9783453422933

Erscheinungsdatum: 

08.10.2018

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 488.673
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453422937

Beschreibung von Bücher.de: 

Es gibt eine Regel. Traue niemandem!

John Wallace wurde bis zum bitteren Ende gejagt. Und nicht nur das, man hat ihm auch die Liebe seines Lebens genommen. Nun glaubt er, dem Alptraum entronnen zu sein. Doch als ein Londoner Journalist tot aufgefunden wird, führen Johns, Patricks und Ashs Wege sie wieder zusammen. Sie müssen erkennen, dass der Killer zwar tot, der Fall aber noch lange nicht abgeschlossen ist...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!