Cover von: Fremd
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Fremd

Der dritte Fall für Paul Backes
Buch
Taschenbuch, 236 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

373573748X

ISBN-13: 

9783735737489

Auflage: 

1 (25.07.2014)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 373573748X
Beschreibung von cox

Paul Backes, Gelegenheitsdetektiv und Gerichtsreporter bei einer Schwarzwälder Lokalzeitung, wird von seiner Ex-Frau um Hilfe gebeten. Réka, eine junge Frau aus Ungarn, war nach Deutschland gekommen, um zu heiraten. Aber die Ehe wird zum Desaster. Paul schließt messerscharf, dass er der falsche Mann für den falschen Auftrag ist. Nichtsdestotrotz begibt er sich in seiner unnachahmlich konsequenten Art nicht nur beinahe in die Irre, sondern auch noch in echte Gefahr und zu guter Letzt auf eine lange Fahrt, deren Ziel offen und deren Ausgang gänzlich ungewiss ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!