Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Die Fremde

Du darfst nicht leben
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302473

ISBN-13: 

9783741302473

Auflage: 

1 (23.06.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302473

Beschreibung von Bücher.de: 

Du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst.

Schwer verletzt erwacht Klara Kallenbach im Krankenhaus. Sie und ihre Schwester wurden angeschossen, die Eltern ermordet. Jemand wollte die Kallenbachs auslöschen – aber warum?

Klara ist an ihr Bett im Krankenzimmer gefesselt, während immer tiefere Abgründe ihrer vermeintlich intakten Familie zum Vorschein kommen. Wie gut kennt Klara ihre Verwandten und Angestellten wirklich? Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet, und Klara ahnt nicht, wie nah die Gefahr wirklich ist …

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Wem kannst du trauen?

Der Schreibstil war flüssig, angenehm und spannend. Es lässt den Leser sehr schnell vorankommen und hält ihn in Atem. Man ist schnell in der Geschichte und es fällt einem schwer, es aus der Hand zu legen, da man immer wissen will, wie es weitergeht. Die Charaktere waren teilweise undurchsichtig und soweit gut beschrieben. Der Leser erfährt jedes Kapitel etwas Neues rund um Klara und ihrer Familie und stellt Vermutungen auf. Meine war verkehrt, was mich natürlich gefreut hat. Gefreut hat es mich auch, dass es in München spielt und ich somit genau wusste, wo was ist. Ich hatte spannende Lesestunden und freue mich auf neue Werke der Autorin.