Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Fremde Angst - Burns Creek

Der erste Fall für Steve Parker. Roman
Buch

Seiten: 

252

Verlag: 

ISBN-10: 

3745015525

ISBN-13: 

9783745015522

Auflage: 

4 (31.08.2017)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 2.941.062
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745015525
Beschreibung von Physio007

Zusammengekauert wie ein Häufchen Elend lag er da. Der Fuß pochte, die Hand schmerzte, der ganze Körper tat weh. Er konnte nicht mehr. Er wollte nicht mehr. Matt gab auf. Wie hypnotisiert starrte er auf die scharfe Klinge des Messers, dann wanderte sein Blick zu seinem Handgelenk. Nur ein kurzer Schmerz … dann wäre alles vorbei. Dann hätte er es geschafft und würde Mom und Dad wiedersehen.

Bob verbringt mit seinen Neffen Matt und Henry einen Abenteuerurlaub in den Rocky Mountains , um die beiden nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern aus ihrer Lethargie zu reißen. Die Entführung Matts wenige Tage nach der Ankunft versetzt Bob und Henry in Panik. Wer steckt hinter dieser Tat?
Da sie völlig fremd sind, vertrauen sie niemandem. Quälend langsam verstreicht die Zeit bis zur geplanten Lösegeldübergabe und treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Steve Parker spürt bereits als Kind Gefühle anderer Menschen. Die Versuche, diese Gabe zu verstehen und sich mit ihr zu arrangieren, scheitern kläglich. Er stößt auf Ablehnung und Unverständnis und wird zum Außenseiter.

Endlich erwachsen entflieht er dieser Pein. Er zieht sich in die Einsamkeit der zurück.
Nach Jahren konfrontiert ihn die Entführung des Jugendlichen erneut mit seiner Gabe. Steve könnte den Jungen retten - doch kann er den Kampf gegen seine Dämonen gewinnen?

Fremde Angst – Burns Creek vereint Elemente des Thrillers, Krimis und des Abenteuerromans mit einem Hauch Mystery.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!