Cover von: Das fremde Kind
Amazon Preis: 1,50 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das fremde Kind

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499255731

ISBN-13: 

9783499255731

Erscheinungsdatum: 

02.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.221.043
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499255731

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Schuss in den Nacken. Eine Lache aus Blut. Wer hat Herman und Signe Jönsson auf solch brutale Weise hingerichtet?

Ihr Adoptivsohn Konrad hat seine Heimat vor langer Zeit verlassen. Nun ist er gezwungen, in das südschwedische Tomelilla zurückzukehren. Als ihn die örtliche Polizei des Mordes verdächtigt, begibt sich der Journalist selbst auf Spurensuche. Allmählich gelingt es ihm, die Fassade der Kleinstadtidylle aufzubrechen. Dabei muss er sich auch der eigenen Vergangenheit stellen: Wieso verschwand seine leibliche Mutter vor über 30 Jahren spurlos?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!