Cover von: Freunde bis aufs Blut
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Freunde bis aufs Blut

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 142 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596307988

ISBN-13: 

9783596307982

Auflage: 

1 (15.03.2016)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596307988

Beschreibung von Bücher.de: 

Unzählige Dollars in Händen zu halten - auf diesen Augenblick hat er viele Jahre gewartet. Sogar sein schwaches Herz hat er als Alibi einkalkuliert. Doch gerade das macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Die Polizei findet seine Leiche - das Geld ist weg.

Ein ehrgeiziger Reporter findet den ersten Hinweis. Die Story seines Lebens witternd, tappt er einem Verbrecherduo in die Falle, das skrupellos mordet ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!