Cover von: Friedhof der Badeenten
Amazon Preis: EUR 4,99
Bücher.de Preis: EUR 6.49

Friedhof der Badeenten

Der Krimi für die Wanne (Badebuch)
Buch
Gebundene Ausgabe, 8 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981787005

ISBN-13: 

9783981787009

Auflage: 

2 (01.03.2017)

Preis: 

4,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 24.753
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981787005

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine schwangere Frau wurde erschlagen - von einem Regal. Doch warum steckt in ihrem Mund eine Badeente? Kommissar Willi Wolle ermittelt in einer verzwickten Dreiecksgeschichte. Der neue Fall von Hugo B. Lauenthal.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Kriminetz-Rezensionen

Wasserfestes Lese-Vergnügen

Mit diesem Büchlein kann man getrost in die Wanne steigen – es macht auch nichts aus, sollte es beim Lesen ins Wasser fallen. Die Bücher der »Edition Wannenbuch« verkraften allesamt die Bekanntschaft mit Badewasser, ohne dass es ihnen schadet.

Worum geht es in »Friedhof der Badeenten«? Eine Frau wurde von einem Baderegal erschlagen. War das Regal der Mörder? Mitnichten! Einen Hinweis gibt die Badeente, die in ihrem Mund steckt. Willi Wolle, Ermittler bei der Mordkommission, nimmt diese Spur sofort auf. Die Ermordete steckte in einer Dreiecksgeschichte. Und dann gibt es auch noch einen verlassenen Liebhaber. Wer war der Täter?

Dieser spannenden augenzwinkernd gestellten Frage auf den Grund zu gehen, dauert genau so lange wie ein erholsames Wannenbad.

Die Bücher sind auch eine sehr nette Geschenkidee für Krimifans. Eine außergewöhnliche wasserfeste Reihe!