Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

FriesenLust

Der vierte Fall für Oma Pusch. Der ultimative Ostfriesen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194946

ISBN-13: 

9783827194947

Auflage: 

1 (01.03.2019)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 265.829
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194946

Beschreibung von Bücher.de: 

NEUHARLINGERSIEL - VÖR WAT BÜST DU BANG? EIN HEIMTÜCKISCHES VERBRECHEN ...

De Düvel ook! Das ist gar kein Brötchen, das da bei Sonnenaufgang im Wasser treibt. Hinnerk glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Die Erscheinung entpuppt sich als bloßer Mors, der gerade mal so eben aus dem Wasser ragt. Die Einwohner sind entsetzt. Jeder erzählt eine andere Geschichte, wie die Tote umgekommen ist. Zu viele sind verdächtig, aber keiner hat etwas gesehen. Oder doch?

Nur durch listiges Fragen kommen Oma Pusch und Rita der Sache näher. Doch Vorsicht: Die Tatwaffe bleibt scharf und ...

...KÖNNTE WEITERE OPFER FORDERN.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!