Amazon Preis: 4,99 €

Friesenmuschel

Der vierundvierzigste Fall für die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869698

ISBN-13: 

9783965869691

Auflage: 

1 (25.04.2024)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.934
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D21H37LT
Beschreibung von KonGeorgiou

»Diese Große Perlmuschel ist ein besonders schönes und kostbares Exemplar!«

Um eine Einbruchsserie auf Borkum aufzuklären, wollen die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll den pensionierten Staatsanwalt Dr. Wentzel um Hilfe bitten. Er ist für seine wertvolle Muschelsammlung bekannt und könnte die Einbrecher in eine Falle locken. Aber im Haus des Muschelsammlers spürt Enno sofort, dass etwas nicht stimmt. Ein bewaffneter Kidnapper hält Dr. Wentzels Schwiegertochter Lydia fest!

Es geht um das kostbare Exemplar der Pinctada maxima, auch als Große Perlmuschel bekannt, das heute geliefert werden soll. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse. Im Haus fällt ein Schuss, wenig später ist der Kidnapper tot. Dann erscheint ein Bote, um die wertvolle Perlmuschel zu liefern, für die Dr. Wentzel eine fünfstellige Summe hingeblättert hat. Doch als Enno das Paket sieht, schrillen bei ihm sofort alle Alarmglocken …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!