Cover von: Friesenschädel
Amazon Preis: 8,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Friesenschädel

Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954513595

ISBN-13: 

9783954513598

Erscheinungsdatum: 

23.07.2014

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.516.578
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954513595

Beschreibung von Bücher.de: 

Im beschaulichen Bredstedt tobt seit Generationen ein Krieg zwischen zwei Familienclans. Bislang konnte sich Oberkommissar Fokke Mommsen den Streitereien entziehen, doch als einer seiner Cousins des Mordes beschuldigt wird, beginnt er auf Drängen seiner Familie zu ermitteln. Mit seinem typischen norddeutschen Sturkopf gelingt es ihm, alle Verstrickungen zu entwirren - um am Ende vor einer der schwersten Entscheidungen seines Lebens zu stehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!