Amazon Preis: 4,99 €

Friesenspur

Der vierzigste Fall für die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965868802

ISBN-13: 

9783965868809

Auflage: 

1 (23.11.2023)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 10.285
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CNHX5MSJ
Beschreibung von KonGeorgiou

»Die Mörderspur führt nach Borkum!« Kommissarin Mona Sander von der Polizei Borkum traut ihren Ohren nicht, als sie diese Worte aus dem Mund ihres Vorgesetzten hört, der aus einem Blog im Internet zitiert. Ein des Mordes an seiner Ehefrau angeklagter junger Mann wurde freigesprochen und befindet sich jetzt auf Borkum bei seiner Mutter. Doch es gibt Menschen, die immer noch an seine Schuld glauben und gegen ihn hetzen. Zusammen mit ihrem Kollegen Enno Moll ist sie nun für die Sicherheit von Jörn Warringa verantwortlich, denn der Aufruf zur Selbstjustiz ist offensichtlich. Zuerst ist es nur ein Stein, der durchs Fenster fliegt, aber was kommt als Nächstes? Fieberhaft recherchieren sie, ermitteln den mutmaßlichen Steinewerfer, können ihm jedoch zunächst nichts nachweisen. Dann finden sie eine Leiche - es ist nicht Warringa. Aber ist er möglicherweise der Täter? Hat er sich gewehrt und ist er doch nicht so unschuldig, wie er sich gibt? Als dann noch eine zwielichtige Freundin der ermordeten Ehefrau auftaucht und ein kleines Mädchen als Geisel genommen wird, überschlagen sich die Ereignisse auf der friedlichen Nordseeinsel …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!