Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Friesentrick

Der einundzwanzigste Fall für die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965864084

ISBN-13: 

9783965864085

Auflage: 

1 (08.07.2021)

Preis: 

11,99 EUR

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965864084
Beschreibung von Marcel Gröger

Tatwaffe Kerzenständer! Eine junge Urlauberin liegt erschlagen in einem Borkumer Ferienhaus, neben ihr ein blutbefleckter Kerzenständer aus Bronze. Ihr Ehemann ist nicht auffindbar. Ein Beziehungsstreit, der tödlich endete?

Aber die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll stoßen auch auf eine zweite Spur: Das Opfer war unter falschem Namen auf der Insel und hieß in Wirklichkeit Nina Tresser. Und offenbar war Nina gerade dabei, betrügerische Tricksereien aufzudecken. Ist sie den falschen Personen zu nahe gekommen?

Unter konkreten Verdacht gerät ein Mann aus Ninas Vergangenheit, der sich derzeit auf der Ostfriesischen Insel aufhält. Doch gerade als die Ermittler den Verdächtigen ins Visier nehmen wollen, geht auf der Borkumer Polizeistation die nächste Schreckensmeldung ein …

Kriminetz-Rezensionen

Super Reihe

Wieder ein Fall für Mona Sander und Enno Moll, die auf Borkum ermitteln.

Diesmal geht es um Betrug und Mord. Mir gefällt die Reihe sehr gut, der Krimi ist spannend geschrieben und es gibt immer wieder eine überraschende Wendung, so dass es nicht langweilig wird. Man muss die vorherigen Bände nicht gelesen haben. Es ist ein leichter Krimi und für Einsteiger ideal. Ich kann die Krimis von Sina Jorritsma nur empfehlen.