Amazon Preis: 4,99 €

Friesenturm

Der fünfundvierzigste Fall für die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9783689750077

Auflage: 

1 (21.06.2024)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.350
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D79BKL31
Beschreibung von KonGeorgiou

»Sie stand neben mir am Geländer und plötzlich kippte sie um!« Auf der gut besuchten Aussichtsplattform des Neuen Leuchtturms auf Borkum wird Janina Eger niedergestochen - und niemand hat etwas gesehen. Kommissarin Mona Sander, die zufällig mit ihrer Freundin Kati auch dort ist, ergreift sofort erst Maßnahmen. Doch weder findet sie die Mordwaffe noch kann sie einen der Besucher eindeutig als Täter identifizieren. Doch das Schlimmste ist, dass ihr kurz darauf klar wird, dass ihre Freundin etwas mit dem Mord zu tun haben könnte. Denn Kati lebt in London und die Tote ebenfalls, genauso wie einer der Tatverdächtigen. Das kann doch kein Zufall sein? Freundschaft und Professionalität stürzen sie in ein ziemliches Gefühlschaos. Wie gut, dass ihr Kollege Enno Moll mit der ihm eigenen Gelassenheit hilft, alles zu sortieren. Doch dann ist Kati auf einmal verschwunden! Entzieht sie sich den Ermittlungen? Ist sie in der Gewalt des Mörders? Alles deutet darauf hin, doch es gibt keine Forderungen des Entführers. Und dann beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das Mona fast um den Verstand bringt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!