Cover von: FriesenWitz
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

FriesenWitz

Der siebte Fall für Oma Pusch. Der ultimative Ostfriesen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

382719377X

ISBN-13: 

9783827193773

Auflage: 

1 (01.03.2022)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 232.225
Amazon Bestellnummer (ASIN): 382719377X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Messer voll Blut. Ein Geist im Wasser. Aber: keine Leiche?

Wat 'n Moordsspaaß, Neuharlingersiel …

Bei Wikingerausgrabungen wird ein Meuchelwerkzeug entdeckt. Nichts Außergewöhnliches? Doch, denn die rostige Klinge steckte erst kürzlich in ihrem Opfer. Ob Mensch oder Tier kann nur Rechtsmediziner Enno klären.

Aber diese besonderen Umstände rufen sofort die legendäre Oma Pusch auf den Plan. Sie weiß: Das Böse schläft nie! Es muss stets von Neuem überlistet werden. Und während sie längst mit ihrer Freundin Rita ermittelt, glaubt manch einer noch an Spuk, denn es gibt weder einen Toten, noch einen Vermissten. Ja, es ist diesmal tatsächlich zum Haare raufen … doch wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!