Cover von: Friesisch Roulette
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Friesisch Roulette

Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512548

ISBN-13: 

9783954512546

Erscheinungsdatum: 

26.02.2014

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.362.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512548

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Leiche in der Scheune, ein geplünderter Laden, ein verschwundener Freund - plötzlich ist in Merschmoor nichts mehr, wie es war. Und dann taucht auch noch die russische Mafia auf. Johann, der nichts mehr schätzt als seine Ruhe und ein kühles Bier, wird wider Willen in beunruhigende Geschehnisse verstrickt und muss die für ein ostfriesisches Dorf ungewöhnliche Häufung fremder Leichen aufklären, bevor es der Polizei gelingt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!