Cover von: Friesischer Verrat
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Friesischer Verrat

Der fünfte Fall für Hauptkommissar Jan Broning. Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 343 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201322

ISBN-13: 

9783839201329

Auflage: 

1 (13.04.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 309.780
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201322

Beschreibung von Bücher.de: 

Es spukt im Rheiderland, davon ist der Coldeborger Zimmermann Ontje überzeugt. Mehrmals, so behauptet er, habe eine »Weiße Frau« ihn heimgesucht.

Seine Kollegen Tamme und Diedje nehmen den verwirrten Alkoholiker nicht ernst, bis Ontje tot aufgefunden wird, erschlagen mit einer Axt.

Hauptkommissar Broning und sein Team von der Kripo Leer haben kaum mit den Ermittlungen begonnen, da wird auch Diedje ermordet. Es stellt sich heraus, dass er eine Affäre mit Ontjes Ex-Frau hatte. Ist sie der Schlüssel zu dem Fall oder werden die Handwerker von einem dunklen Geheimnis eingeholt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!