Cover von: Frightened
Amazon Preis: 12,00 €

Frightened

Zwei Schwestern und ein Mord. Thriller
Buch
Taschenbuch, 313 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746640970

ISBN-13: 

9783746640976

Auflage: 

1 (18.06.2024)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.007.788
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746640970

Beschreibung von Bücher.de: 

»Außerordentlich spannend und intensiv!« Washington Post

Nora will ihre Schwester Rachel besuchen, die aufs Land gezogen ist. Doch dann findet sie Rachel ermordet in ihrem Haus vor. Zwar ist sofort die Polizei zur Stelle, doch die Schwestern konnten schon vor vielen Jahren nicht auf sie vertrauen. Damals gab es einen Vorfall, der das Leben beider für immer verändert hat.

Also macht Nora sich selbst auf eine fieberhafte Suche nach dem Täter und stößt auf ein Netz aus Geheimnissen, das sie daran zweifeln lässt, wem sie vertrauen kann.

Ein hochspannender psychologischer Thriller über die Frage, wie gut wir unsere eigene Familie kennen.

Einer der besten Spannungsromane des Jahres – ausgezeichnet mit dem Edgar Award.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!