Cover von: Der frühe Tod
Amazon Preis: 1,25 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Der frühe Tod

Thriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404163095

ISBN-13: 

9783404163090

Erscheinungsdatum: 

22.07.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.574.724
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404163095

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur die Hand ragte aus dem Ufergestrüpp hervor, sein Ehering funkelte im noch schwachen Licht. Weiterlaufen!, schrie mir die Stimme wieder zu, aber ich hörte nicht auf sie. Langsam bog ich stattdessen die Zweige auseinander, um ihn mir näher anzusehen ...

Beim Joggen macht Caitlin eine grausige Entdeckung: Der Mann, der da im Gebüsch vor ihr liegt, ist tot. Doch noch schlimmer ist: Er ist kein Unbekannter. Bei der Leiche handelt es sich um ihren Ex-Mann, den sie gehofft hatte nie wieder sehen zu müssen. Vor Kurzem erst ist sie von London in die schottischen Highlands gezogen, um vor ihm und ihrer Vergangenheit zu fliehen. Doch wer hätte ein Motiv haben können, ihn zu töten - außer Caitlin selbst?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!