Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Frühlingsmord auf Langeoog

Der vierzehnte Fall für die INSEL Polizei. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869655

ISBN-13: 

9783965869653

Auflage: 

1 (15.04.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 11.157
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D1R2PGBW
Beschreibung von KonGeorgiou

»Wer soll den denn umgebracht haben? Der hat doch nur Bücher verkauft!«

In der Frühlingssonne Langeoogs macht Kommissarin Fenja Bruns gerade ihre morgendlichen Yoga-Übungen am Strand, als sie plötzlich eine Rauchsäule vom Ort her wahrnimmt, gefolgt von den Sirenen der Feuerwehr. Statt Strand-Yoga wartet auf die Kommissarin nun ein neuer Mordfall! Denn wie sich herausstellt, ging die Buchhandlung Bekaan nicht nur in Flammen auf, auch der Leichnam des Besitzers Ubbo Bekaan befindet sich in dem Gebäude. Und offensichtlich sollte mit dem Brand der Mord an dem Buchhändler vertuscht werden, wie die Stichwunde in der Brust des Opfers beweist.

Fenja Bruns und ihr Kollege Jonte Visser finden heraus, dass Ubbos Lebenstraum einer eigenen Buchhandlung auf seiner Heimatinsel Langeoog längst zu einem Albtraum geworden war. Außerdem stoßen die Ermittler auf den skrupellosen Immobilien-Hai Ontje Cammenga, der aus der Buchhandlung am liebsten lukrative Ferienwohnungen machen würde und Ubbo seit geraumer Zeit massiv unter Druck setzte …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!