Cover von: Frühlingstod
Amazon Preis: 2,37 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Frühlingstod

Thriller
Buch
Taschenbuch, 640 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499258285

ISBN-13: 

9783499258282

Auflage: 

2 (01.03.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.517.079
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499258285

Beschreibung von Bücher.de: 

An einem schwarzen, kalten Frühlingsmorgen: In den Straßencafés von Linköping genießen die Menschen die ersten Sonnenstrahlen, Kinder toben und lachen bis eine ohrenbetäubende Explosion das friedliche Treiben jäh beendet. Und nichts mehr sein wird, wie es einmal war.

Kommissarin Malin Fors lassen die Bilder der Verwüstung, der Toten und Verletzten nicht mehr los: Glasscherben und Tulpenblüten auf dem Kopfsteinpflaster, ein Kinderschuh, zwei tote kleine Mädchen, deren Mutter im Krankenwagen um ihr Leben kämpft. Malin muss verhindern, dass der Täter ein weiteres Mal zuschlägt. Um jeden Preis.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!