Cover von: Fünf falsche Fährten
Amazon Preis: 17,00 €
Bücher.de Preis: 17,00 €

Fünf falsche Fährten

Der sechste Fall für Lord Peter Wimsey
Buch
Gebundene Ausgabe, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

380520079X

ISBN-13: 

9783805200790

Auflage: 

1 (18.10.2022)

Preis: 

17,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 322.363
Amazon Bestellnummer (ASIN): 380520079X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der sechste Band der Lord Peter Wimsey Reihe in attraktiver Neuausstattung.

Ein Künstler stürzt von einer Klippe – war es ein Unfall oder Mord? Sechs Mitglieder der Galloway-Künstlerkolonie bereuen seinen Tod nicht und kommen als potenzielle Täter infrage.

Lord Peter Wimsey hatte sich eigentlich auf einen geruhsamen Urlaub in schönen schottischen Gefilden gefreut. Er wollte fischen und die gelegentliche Partie Golf spielen. Doch die aufgefundene Leiche macht einen Strich durch seine Pläne, und so kann er nicht anders, als die Spur aufzunehmen. Das Opfer hatte sich bei allen anderen Künstlern unbeliebt gemacht. Es gibt sechs Verdächtige, die ein Motiv haben, aber nur einer kann es gewesen sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!