Cover von: Der fünfte Mörder
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der fünfte Mörder

Der siebte Fall für Alexander Gerlach
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492257437

ISBN-13: 

9783492257435

Auflage: 

6 (07.2011)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 143.349
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492257437

Beschreibung von Bücher.de: 

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!