Cover von: Fürchte das Böse
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Fürchte das Böse

Der vierte Fall für Profilerin Holly Wakefield. Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3365002898

ISBN-13: 

9783365002896

Auflage: 

1 (27.06.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 189.263
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3365002898

Beschreibung von Bücher.de: 

Aus der Dunkelheit erhebt sich ein Mörder.

Holly Wakefield war gerade neun Jahre alt, als ihre Eltern von dem berüchtigten Serienkiller The Animal ermordet wurden. Aus diesem Grund hat sie sich für eine Karriere als Kriminalpsychologin entschieden und macht Jagd auf die gefährlichsten Psychopathen.

Ihre Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie an grausamen Tatorten Botschaften von der Person entdeckt, die sie am meisten fürchtet. Die Welt glaubt, The Animal sei tot, doch Holly ist sich sicher: er lebt – und er will, dass sie es weiß.

DI Bishop ist der einzige, der Hollys Instinkt mehr vertraut als der Vernunft. Als weitere Morde das Land erschüttern, beginnen die beiden zu ermitteln. Doch der Killer hat ein noch perfideres Spiel für Holly auf Lager, als sie je für möglich gehalten hätte. Und dieses Mal wird er es zu Ende bringen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!