Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Das Fürstenlied

Der erste Fall für Jurist Konrad von Velten. Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 341 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921730X

ISBN-13: 

9783839217306

Auflage: 

1 (05.08.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 697.146
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921730X

Beschreibung von Bücher.de: 

»'Des munnes gered', 'der nase schnüffelei'«. Seltsam angeordnete Mordopfer beunruhigen die Dorfbewohner des Braunschweiger Landes. Bei den Leichen werden Zettel mit verschiedenen Gedichtzeilen gefunden - Hinweise des Mörders?

Der junge Jurist Konrad von Velten soll zusammen mit seinem Vorgesetzten der Gerichtsbarkeit bei den Untersuchungen behilflich sein. Schnell erkennt Konrad erste Muster, doch das Morden geht weiter. Als er in einen unheilvollen Strudel von Ereignissen hineingerissen wird, der mit einem Gerichtsurteil vor 14 Jahren ausgelöst wurde, gerät Konrad selbst in Lebensgefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!