Cover von: Fullewasser
Amazon Preis: 1,06 €

Fullewasser

HNA Kassel Krimi. Ein Fall für Anke Dankelmann
Buch
Broschiert, 93 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263430

ISBN-13: 

9783935263436

Auflage: 

1 (22.11.2006)

Preis: 

4,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.526.109
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263430

Mord zum Zisselauftakt, dem großen Kasseler Volksfest. Der Eisverkäufer Gianni Nobile entdeckt eine Leiche in der Fulda. Ein Fall für die Kasseler Kripo. Kriminalhauptkommissarin Anke Dankelmann und ihr Kollege Bernd Stengel ermitteln.

Der Schaustellergehilfe Thomas Hill wurde erstochen, bevor sein Mörder ihn in den Fluss warf. Die Spurensicherung findet die Tatwaffe auf dem Grund der Fulda. Auf dem Messer ist der Name des Besitzers

eingraviert, und der ist Küchenchef in der Rathauskantine. Und spurlos verschwunden.

Das Ermittlerduo Dankelmann und Stengel trifft auf namhafte und skurrile Persönlichkeiten, den muslimischen

CDU-Abgeordneten Yussuf Ben Said, den immer schwitzenden Ordnungsamtschef Frischeisen und den protzigen Karussell-Kurt, und muss bald feststellen: Im Rathaus laufen illegale Geschäfte ab. Doch wer ist der Drahtzieher und wer hatte einen Grund, den harmlosen Hill umzubringen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!