Cover von: Fummel und Flamme
Amazon Preis: 8,06 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Fummel und Flamme

Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3960890257

ISBN-13: 

9783960890256

Auflage: 

1 (15.09.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.063.729
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3960890257

Beschreibung von Bücher.de: 

Jens Nobbe betreibt einen Kiosk in Hagen-Vorhalle und kümmert sich im Nebenberuf diskret um die Betreuung solventer, älterer Herren. Eigentlich möchte er ein ruhiges Leben mit seinem Mann Paul, einem international erfolgreichen Pornodarsteller, führen. Doch die Wirklichkeit macht ihm erneut einen Strich durch die Rechnung: Eines Nachts gehen die Lagerhallen neben seinem Wohnhaus in Flammen auf. Eine Frau kommt zu Tode. Brandstiftung! Und verdächtigt wird ausgerechnet Rafik, ein Fünfzehnjähriger, der Nobbe an seine eigene Kindheit erinnert. Kurzerhand versteckt er den Gesuchten und ermittelt selbst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!