Cover von: Fur das Schweigen bezahlt
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: EUR 14.90

Fur das Schweigen bezahlt

Breisgau-Krimi
Buch
Broschiert, 351 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765088129

ISBN-13: 

9783765088124

Auflage: 

1 (28.09.2015)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765088129
Beschreibung von Karl Krimilärm

Der Kriminalhauptkommissar und überzeugte Konsument von Biolebensmitteln Chris Weidner trainiert für den Halbmarathon in Freiburg. Die halb verweste Leiche, die mitten in Emmendingen ausgegraben wird, scheint diese Vorbereitungen wenig zu stören. Anders sieht es bereits am folgenden Tag aus: ein neuer Toter. Und ausgerechnet jetzt interessiert sich eine überregionale Zeitung für die kriminalistische Arbeit der örtlichen Kripo. Entsprechend dezidiert ist der Wunsch von Weidners patriarchalischem Vorgesetzten, den Fall schnellstmöglich zu klären. Für die Ermittlungen befragen der Kommissar und seine Assistenten die Insassen eines Altenheims, die Arbeitskollegen des Opfers im Planungsamt, seine dubiosen Freunde, seine Noch-Frau, seine Ex-Freundin und die Hätte-es-werden-können. Dabei zeigt sich, dass der Tote zu Lebzeiten wohl mehr als unbeliebt war. Was ist ihm passiert? Und gibt es möglicherweise eine Verbindung zur ersten Leiche?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!