Cover von: Furien
Amazon Preis: 9,86 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Furien

Ein Kurzroman und 12 weitere Begegnungen mit dem Grauen
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865521363

ISBN-13: 

9783865521361

Auflage: 

1 (16.11.2010)

Preis: 

13,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.002.135
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865521363

Beschreibung von Bücher.de: 

In unseren Städten lauern Bestien!

Ein Kinobesuch wird für Marty zum schlimmsten Albtraum, als sie den Kerl sieht, der hinter ihr sitzt. Willy der Mann, der vor zehn Jahren in ihre Wohnung einbrach und sie vergewaltigte. Er ist raus aus dem Gefängnis. Er ist auf der Jagd nach ihr. Willy ist eine Furie Furien ein Kurzroman und 12 weitere Begegnungen mit dem Grauen.

Mit einem Vorwort von Dean Koontz, in dem er uns einiges über das Familienleben der Laymons verrät.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!