Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Die Furt von Windermere Grove

Der zweite Olivia-Lawrence-Fall
Buch
Taschenbuch , 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745069757

ISBN-13: 

9783745069754

Auflage: 

9 (17.06.2017)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.797.588
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745069757

Beschreibung von Bücher.de: 

Dieser Detektivroman erlebt seine dritte Einführung in den Buchmarkt. Nachdem er erfolgreich als »Die Furt« und »Windermere Grove« seine Leser fand, sollten nun unter dem Titel »Die Furt von Windermere Grove« zwischenzeitliche Verwirrungen aus dem Weg geräumt sein.

Ausgerechnet der Neffe des Hausherrn von Windermere Grove wird mit einer Leiche im Arm gefunden, in der Furt eines abgelegenen Weilers in Norfolk. Seine Anwältin engagiert Olivia Lawrence, eine Journalistin aus London, um ihn zu entlasten. Ihre Ermittlungen führen Olivia in eine überschaubare Gesellschaft auf dem Lande, in der jeder jeden zu kennen glaubt. Wer von ihnen könnte ein Motiv für den Mord an der Frau des Arztes haben?

»Agatha Christie würde huldvoll nicken. Ein Krimi zum Genießen - an dunklen Abenden mit einem Glas Rotwein oder eben mit einer Tasse Tee.« - neues deutschland

Kriminetz-Rezensionen