Cover von: Das Gabriel Kind
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Das Gabriel Kind

Mystery-Thriller
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946686524

ISBN-13: 

9783946686521

Auflage: 

1 (23.03.2019)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946686524

Beschreibung von Bücher.de: 

24. Dezember. Trotz heftigem Schneesturm über Boston findet das Einweihungsfest des neuen Salem-Hotels statt. Nach einem Stromausfall werden einige Gäste als vermisst gemeldet. Police-Detective Conny »Red Hot« Jameson soll dem Nachgehen, findet von den verschwundenen Personen lediglich ein kleines Mädchen, das verwirrt erzählt, der GABRIEL-Mann habe soeben das Christentum abgeschafft, weil niemand mehr das Neue Testament lese. Aber von einem Christentum hat Jameson nie gehört. Die einzige Religion in den USA ist der Islam - schon immer. Trotz intensiver Suche bleiben die Leute verschwunden, der Fall ungeklärt und landet somit »bei den Akten«.

Ungelöste Fälle aber hasst die 28-jährige taffe »Red Hot« und sie recherchiert insgeheim weiter.

Ein anonymer Hinweis lenkt sie auf die Arbeit ihres vor zwei Jahren verstorbenen Vaters, einem Neuro-Chemiker. Dabei stößt sie auf eine Substanz, die den Namen `Novum Testamentum Immunity trägt. Von einem unglaublichen Experiment liest sie und von der Aufforderung an sie, diese Substanz sofort dann einzunehmen, wenn sie von einem GABRIEL höre. Jameson zögert, will erst das kleine Mädchen wiederfinden. Plötzlich wird auf sie geschossen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!